Nuntio vobis gaudium magnum: Habemus papam!

Neuer Papst
Ein deutscher Papst... konservativ... naja, mal sehn was er macht!
jazz_und_mehr - 19. Apr, 19:57

Ich werde mir das als Mitglied dieses Ladens ganz sicher nicht ansehen. Unfassbar.

InfiniteMind - 20. Apr, 01:15

RE: Ich werde mir das...

"Ich werde mir das als Mitglied dieses Ladens ganz sicher nicht ansehen. Unfassbar."
Kannst du das bitte erläutern, zumal ich deine Aussage nicht verstanden habe.
Thanks :)

Trackback URL:
https://heaven.twoday.net/stories/638094/modTrackback

And there was evening and there was morning on the second day

Am zweiten Tag wurde die Erde vom Kosmos getrennt... (Genesis 1:8)

Suche

 

Aktuelle Beiträge

RE: Ich werde mir das...
"Ich werde mir das als Mitglied dieses Ladens ganz...
InfiniteMind - 20. Apr, 01:15
Ich werde mir das als...
Ich werde mir das als Mitglied dieses Ladens ganz sicher...
jazz_und_mehr - 19. Apr, 19:57
Nuntio vobis gaudium...
Ein deutscher Papst... konservativ... naja, mal sehn...
InfiniteMind - 19. Apr, 19:56
Aber wenn einem die Natur...
Diejenige Freude, die nicht durch Langfristigkeit Ausdruck...
InfiniteMind - 19. Apr, 17:00
Oder wurde dem Kosmos...
Vage Fragen die sich in unseren grübelnden Nervenzellen...
InfiniteMind - 18. Apr, 21:53

Status

Online seit 6961 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Apr, 12:21

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren